Der Geheimtipp unter den Coburger Clubs

Willkommen im

Manchmal muss man fürs Feiern eben in den Keller gehen. In der Heimatliebe machen wir das immer samstags und vor Feiertagen. Denn direkt unter unserer Bar ist das „klein ABER fein“ zu Hause – Coburgs angesagtester Club für alle, die richtig abfeiern und Spaß haben wollen und das übrigens auch jenseits der 30 oder 40! Als erste Adresse für die besten DJs der Region rocken wir unsere Gäste mit feinsten Clubsounds. Bei unseren Club-Events, ob legendäre 90er-Party, kleine, aber feine House-Nacht oder heiße Salsa-Night, machen unsere Gäste regelmäßig die Nacht zum Tag.

An unserer Clubbar gibt es eiskalte Getränke, Mixdrinks und Shots. Und wer zwischendurch Lust auf einen leckeren Cocktail hat, muss nur ein paar Stufen nach oben schweben, um sich an der Heimatliebe-Bar für das nächste DJ-Set abzukühlen. „klein ABER fein“ ist unser Programm und unsere Ansage. Kommt, hört und feiert!